AWO Stützpunkt Meerbusch - Lank

Die AWO-OV Meerbusch-Lank hat sich aufgelöst und ist nun ein AWO Stützpunkt!

Nachdem im März 2022 in der Mitgliederversammlung durch Beschlussfassung der Ortsverein aufgelöst und in einen AWO-Stützpunkt umgewandelt wurde, erfolgte nun am 20.09.2022 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Haus Baumeister in Meerbusch-Lank der finale Schritt zur Umsetzung. Es wurde nochmals die Stützpunktbildung bestätigt. Der Kreisverbandsvorsitzende Johannes-Adam Palm bedankte sich bei Agathe Mischke und Helene Lemke für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit als stellv. Ortsvereinsvorsitzende und Kassiererin und bei der Umwandlung in einen AWO-Stützpunkt. Ein großer Dank galt auch Heidemarie Niegeloh, die den Ortsvereinsvorstand als Revisorin unterstützte. Sie ist nun die neue Ansprechpartnerin für die zukünftigen AWO-Aktivitäten in Meerbusch-Lank.

Wer Vorschläge für zukünftige AWO-Aktivitäten hat, sollte sich unbedingt bei Heidemarie Niegeloh melden! Dort werden die Vorschläge gesammelt und gemeinsam mit dem AWO-Kreisverband überlegt, wie eine Umsetzung durchgeführt werden kann!

Zukünftige AWO-Aktivitäten finden Sie nun unter "Stützpunkt"!

Ansprechpartner vor Ort

Heidemarie Niegeloh

awo-lanklatum@t-online.de

OV Meerbusch-Osterath hat sich aufgelöst!

Der Schritt zur Ortsvereinsauflösung hatte sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet, da immer mehr Mitglieder versterben oder krankheitsbedingt ihren Austritt erklärten.

In der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 09.06.2023 wurde dann durch einstimmigen Beschluss der Ortsverein Meerbusch-Osterath aufgelöst. Die noch vorhandenen Mitglieder werden als Mitglieder am 31.12.2023 zum AWO-Kreisverband überführt. Dieser ist nun auch für die Belange der AWO in Meerbusch-Osterath zuständig.

Ein großer Dank gilt auch Hans Günter Focken. Er hat seine Bereitschaft erklärt, als Ansprechpartner für die verbliebenen AWO-Mitglieder in Meerbusch-Osterath tätig zu werden.

Wer also Vorschläge für zukünftige AWO-Aktivitäten hat, sollte sich unbedingt bei Hans Günter Focken melden! Dort werden die Vorschläge gesammelt und gemeinsam mit dem AWO-Kreisverband überlegt, wie eine Umsetzung durchgeführt werden kann!